Login

Loginbenötigt
Passwortbenötigt

Aktuelles

Wir haben Welpen


Prinzessinnen
Prinzessinnen
Am 25.02.2017 sind bei uns zwei schwarze Toypudel-Hündinnen geboren. Wir erstellen eine neue Homepage, so dass noch keine weiteren Fotos zu sehen sind.
Vater:
Prince Attention Please White Syringa (schwarz)
Mutter:
Nice Emma Grace von Cathrins-Gold (weiß)
von Annette Pachnik

Unser Treffen


Das sind sie alle
Das sind sie alle
Das Wiedersehen auf der Pudelwiese hat uns großen Spaß gemacht und wir sind glücklich, "unsere Welpen" mal wieder bei uns gehabt zu haben. Danke, dass viele von Euch eine so weite Fahrt auf sich genommen haben. Weitere Fotos folgen in "Galerie => 28.07.2012-Zweites of-Nobility-Treffen""
von Annette Pachnik

Dana und Diego


White Dana of Nobility
White Dana of Nobility
Tja, da hat das "Pfotendrücken" auch nichts genützt. Aber Dana und Diego waren bei jedem Spiel dabei. Zwei weitere Fotos in Galerie => Fotogalerie.
von Annette Pachnik

15. Geburtstag


White Ornella of Nobility (Aline)
White Ornella of Nobility (Aline)
Unsere White Ornella of Nobility, genannt Aline, ist nun 15 Jahre alt geworden. Es geht ihr sehr gut. Vor 12 Jahren haben wir mit ihr unsere Zucht begonnen
von Annette Pachnik

Zweites Treffen


Lilian
Lilian
Am 28. Juli 2012 findet unser zweites of-Nobility-Treffen statt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Pudeln
von Annette Pachnik

Brokdorf an der Elbe


HERRLICH
HERRLICH
Wir hatten einen wundervollen Tag in Brokdorf an der Elbe. Dort trafen sich Imo und Marley, die beiden Brüder. Ach, was hatten sie für einen Spaß und wir natürlich auch. White Cate of Nobility liebt die Spaziergänge am Deich ebenso und hat Imo schon oft besucht. Weitere Fotos sind unter "Galerie & Welpen = White Earl Tom of Nobility (Imo)" zu sehen
von Annette Pachnik

Keine Baby´s


White Dream Lilian of Nobility
White Dream Lilian of Nobility
In 2011 haben wir keinen Wurf geplant
von Annette Pachnik

Sportlich


White Earl Tom of Nobility (Imo)
White Earl Tom of Nobility (Imo)
Tom, genannt Imo, ist rasend schnell wie seine Brüder. Er ist ausgesprochen kinder- und tierlieb und hat sich ebenfalls zu einem immer gut aufgelegten und zu allem bereiten Rüden entwickelt.
Seine sportliche Frisur erlaubt ihm viel Spielen und Toben mit "seinem" Kätzchen Bubu.
Weitere Fotos sind unter "Galerie & Welpen = White Earl Tom of Nobility (Imo)" zu sehen
von Annette Pachnik

Waldspaziergang in Österreich


White Earl Niklas of Nobility
White Earl Niklas of Nobility
Niklas und seine ganze Familie lieben die Waldspaziergänge. Dabei geht es manchmal auch durch´s Wasser. Schade, dass mal eben ein kurzfristiger Besuch in Österreich nicht so einfach möglich ist. Er ist ein liebenswürdiges Kerlchen und macht viel Freude. Auch Niklas hat sich zu einem schönen und prächtigen Rüden entwickelt, der wie seine Brüder beim Rennen nie müde wird.
Die Fotos sind unter "Galerie & Welpen = White Earl Niklas of Nobility" zu sehen
von Annette Pachnik

Zu Besuch in Hamburg


White Earl Sunny Boy of Nobility
White Earl Sunny Boy of Nobility
Am 26. März 2011 haben wir Sunny Boy bei Nicole und Christian in Hamburg besucht. Er hat sich zu einem freundlichen, aufgeschlossenen, kinder- und tierlieben sowie sehr schönen Rüden entwickelt. Unserer Lilian überließ er sogar sein Körbchen und seine Knabberstange. Wir hatten einen tollen Tag und sehen uns bestimmt bald wieder.
Die Fotos sind unter "Galerie & Welpen = White Earl Sunny Boy of Nobility" zu sehen
von Annette Pachnik
Seite: [1] [2]