1. of-Nobility-Treffen


Bei herrlichem Sonnenschein hatten wir zum 1. of-Nobility-Treffen auf die Pudelwiese nach Groß Escherde eingeladen.

Die Resonanz war sehr groß, 20 von 29 gezüchteten Pudeln innerhalb von 9 Jahren sind mit ihren stolzen Besitzern der Einladung gefolgt.

Angereist wurde aus Wuppertal, Osnabrück, Duisburg, Borken, Frankfurt und der näheren Umgebung, wie Garbsen, Harsum, Coppenbrügge, Hildesheim, Gronau etc. Die Hunde freuten sich, ihre Verwandten nach doch teilweise langen Jahren mal wieder zu sehen. Die Besitzer konnten viele Erfahrungen über ihre Hunde auszutauschen und sich gegenseitig kennen lernen.

Nach der Begrüßung gab es erst einmal eine Stärkung mit gegrillten Bratwürstchen und Salaten. Auch die Hunde erhielten ihre Mittagsmahlzeit in Form von leckeren Hundedrops und Knabberstangen.

Anschließend fand ein Wurf-Geschwister-Pudel-Rennen statt. Auch die Veteranen nahmen begeistert teil. Den 1. Platz belegte unsere 9,5 jährige Alicia. Auf Platz 2 folgte die 1jährige Dana von Sabine Schedwill aus Dusiburg und auf Platz 3 kam der 5,5 jährige Aurelio aus Wuppertal.

Ich trat den für den 1. Platz vorgesehenen Wanderpokal und eine gemütliche Hundedecke an den 2. Platz ab. Auch der 3. Gewinner konnte ein Kuschelkissen mit nach Hause nehmen. Jeder Gewinner aus den einzelnen Wurf-Geschwister-Rennen erhielt ein kleines Geschenk und alle Gestarteten ein Schweineohr.

Am Nachmittag durften Kaffee und selbstgebackener Kuchen natürlich nicht fehlen.

Ein toller Tag näherte sich dem Ende, weil einige Gäste doch noch mehrere Stunden Rückfahrt antreten mussten. Fest steht jetzt schon, dass dieses of -Nobility-Treffen in absehbarer Zeit wiederholt wird.

Alle of Nobility┤s
Alle of Nobility┤s
Alle of Nobility┤s
Spa▀ beim Geschwisterrennen
Spielen, Toben
Gewinner des Geschwisterrennens